Promiklinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken eines Spielers

Nach unten

Chroniken eines Spielers Empty Chroniken eines Spielers

Beitrag von Admin 2016-07-20, 17:19

Als erstes möchte ich meinen Dank an Dr. Cullen (Tini) aussprechen. Sie hat mich hierhin entführt & hat Abend für Abend verbunden über Skype mit mir an der Börse gessesen, kauf den Patienten Paul. So hatte ich einen guten Start. Nun habe ich gedacht, dass ist nicht dein erstes Browser Spiel & schon habe ich die Highscore Liste "Top Zocker" (nennen wir sie so) angeschrieben & mich bei denen angekündigt. HT's hörten auf ein Problem zu sein. Ob von der frechen Petra, Eckzahn (Marie) oder ähnlichen Quellen habe ich schnell einen Einblick erhalten wie ich am Besten diese Aufgabe Level 70 zu erreichen optimal bewältigen könnte.

Als erstes habe ich dafür gesorgt das IMMER genügend HT's vorhanden waren für jeden bevorstehenden Ausbau. Als nächstes die Anzahl von Patienten die ich täglich einlassen könnte wird erhöht. Ist manchmal nervig die zu filtern. Nun kommt der Browser Game "Zocker" in mir heraus. Die Konsequenz mit der ich spiele. Ob 400 oder später 900 Patienten bei mir vorbei geschaut haben, ich hatte immer genügend. Ach ja die 11 Pillen Fabriken sollte ich erwähnen. Ich spiele solche Games als Hobby & wenn ich mich entschieden habe für ein Spiel dann dürfen 10/20€ in Monat fließen (zum Glück spiele ich fast nur hier) & somit haben immer mehr andere Spieler mich ernst genommen & waren bereit mich zu unterstützen. 

Nach dem ich alle Räume hatte war die Forschung dran. Krankheiten noch schneller abbehandeln können. Nun bin ich angekommen (fast) wo ich sein möchte. Level 70 in 3 Jahre. Langeweile? -> "oh No", jetzt fängt der Spaß erst richtig an. Wer kann sich vor mir halten & wie lange?

ÄV habe ich 3 mal gewechselt bis ich meine Heimat bei *der Promiklinik* gefunden habe. Ich denke meine Homepage die ich allen hier zu Verfügung stelle zeigt, "ich fühle mich hier wohl unter euch". Warum nicht bei den andere ÄV's? Mein Charakter, ich spiele einfach gerne... & ja ich habe vor mich ganz nach vorne zu spielen Top 10 mindestens & habe gerne solche Spieler um mich herum die diese Gedanken auch tragen. 

So Band I -> "ich habe fertig"!

Kommentare & Fragen ausdrücklich erwünscht. 

Dr. Jossie
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 64
Ort : Verden (Aller)

http://www.repage6.de/member/ivenhoe/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten